skip to Main Content

 Angebot

Für jeden das richtige Programm

Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – ein passendes Programm kann immer zusammengestellt werden und es ist für jeden etwas dabei. Gerne führe ich dich auf den Gipfel deiner Träume, finde für dich den besten Pulverschnee oder entdecke mit dir die Berge abseits der Schweizer Alpen. In einer meiner zahlreichen Kurse kannst du dich auch gezielt im Bergsport weiterentwickeln und Erfahrungen sammeln, damit du deine eigene Tour planen und durchführen kannst.

 Sommer

Die Sommerbergwelt bietet eine riesige Palette an Möglichkeiten des Unterwegsseins. Hochtouren sind die Königsdisziplin in den Alpen, ich führe dich als Privatgast zu deinen persönlichen Bergzielen. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Bergwelt etwas gemütlicher zu entdecken, zum Beispiel mit einer Alpinwanderung oder einem Gletschertrekking.

 Winter

In der kalten Jahreszeit verkürze ich dir die Wartezeit auf den nächsten Sommer mit vielen spannenden Angeboten in allen Sparten des Bergsports, welche in unserer spannenden Bergwelt möglich sind. Skitouren, Freeriden, Eisklettern, Heliskiing, Schneeschuhwandern oder Lawinenkurse. Der Winter hat nicht weniger zu bieten als der Sommer!

 Ausland

Fremde Länder. Andere Kulturen. Unbekannte Sitten. Gemeinsam aufbrechen und neue Horizonte erkunden. Reisen gibt neue Erkenntnisse und lässt viele Dinge in neuem Licht erscheinen. Durch die vielen Reisen ins Ausland, mit Gästen und privat, bringen ich die nötige Erfahrung mit, um dich dorthin zu begleiten. Lass dich auf andere Kulturen ein!

 Berg + Tal 

Vorsicht, Suchtgefahr! Zusammen mit Berg + Tal bringe ich dich an Orte, von denen du bisher nur zu träumen wagtest: Zu Fuss auf schneebedeckte Viertausender oder quer durch die Alpen, per Skitourenkreuzfahrt durch die Lofoten oder per Trekking zum Kilimanjaro. Geführte Touren oder Kurse, für jeden ist etwas dabei.

Back To Top